• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Grasbrunn Raum München

Grasbrunn Raum München

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Raum München Bearbeitung aller Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax); Bestellannahme und -erfassung; Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3; aktive Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Zur Ver­stärkung Unseres Customer Service Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Ver­triebs­mit­arbeiter Innen­dienst (m/w) Ihre Aufgaben: Be­arbei­tung Aller Händler­an­fragen (telefon E-mail Und Fax) Bestell­an­nahme Und -erfassung Datenverarbeitung Und -pflege Im Waren­wirt­schafts­programm Sap R/3 Aktive Kunden­be­treuung Sowie Pflege Der Kunden­be­ziehungen Be­ratung Der -händler über­nahme Von Ver­kaufs­be­zogenen Sonder­projekten All­ge­meine Admini­strative Auf­gaben Ihr Profil: Ab­ge­schlossene Aus­bil­dung Zum Augen­optiker (m/w) Oder Abge­schlossene Kauf­männische Berufs­aus­bildung Berufs­er­fahrung Im Kunden­service Call­center Oder ­innen­dienst (gerne Auch Im Rahmen Einer Aus­bil­dung) Service­orientiertes Denken Und Handeln Her­vor­ragende Deutsch­kenntnisse Englisch- Und/oder Italienisch­kenntnisse Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erfahrung Mit Sap R/3 Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einer Hoch Motivierten Und Freund­lichen Umgebung Inner­halb Eines Global Agie­renden Erfolgs­unter­nehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attrak­tiven Vergü­tung Mit Guten Sozial­leis­tungen Auch Von Regel­mäßigen Schulungen Und Spannenden Entwick­lungs­möglich­keiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervor­ragenden Perspek­tiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Inter­natio­nale Erfolgs­geschichte Eines Welt­markt­führers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Ein­tritts­termin Unter Der Referenz "innendienst" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Kaufmann Kauffrau Optiker Augenoptiker Kundenservice Callcenter Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Berater Betreuer Luxus Marken Brand Fashion Customer Service SAP R 3 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Bearbeitung Aller Händleranfragen (Telefon E-Mail Und Fax) Bestellannahme Und -erfassung Datenverarbeitung Und -pflege Im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3 Aktive Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehungen Grasbrunn Raum München

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Auszubildender als Fachinformatikerin für Systemintegration
   Max-Planck-Institut für Molekulare Pflanzenphysiologie (Fahrland)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Wismar
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Rosenthal)

Schlosser / Monteur / Kundendienstmonteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)